Samstag, 1. Oktober 2011

Produkttester gesucht

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
 
1. Es muss sich via Blogkommentar unter dem entsprechenden Produkt bis zu einer Deadline beworben werden.
 
2. Ihr müsst volljährig und wohnhaft in Deutschland sein. Für auf dem Postweg verlorengegangene Ware übernehme ich keine Haftung.
 
3. Wer seine E-Mailadresse nicht öffentlich angeben möchte, schickt mir bitte eine Mail (siehe Impressum). Es werden nur Tester berücksichtigt, die ich kontaktieren kann.
 
4. Ihr schreibt mir innerhalb von ca. 14 Tagen eine aussagekräftige Rezension mit mind. einem Bild, die ich hier veröffentlichen darf. Ich möchte ehrliche Berichte, diese können auch gerne kritisch sein, also bitte keine geschönten Rezensionen. Gerne könnt Ihr sie anschließend bei Euch auch veröffentlichen, bitte verlinkt meinen Blog, und erwähnt, dass Ihr das Produkt von mir bekommen habt.
 
5. Ihr behaltet das Produkt natürlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen