Mittwoch, 4. Januar 2012

WICK Halsbonbons


Juhuuu wieder ein süßer und leckerer Produkttest. Genau das Richtige für mich ;)

Heut darf ich vier verschiedene Sorten von WICK Halsbonbons testen: „Wildkirsch&Eukalyptus“, „Limette&Salbei“, „schwarze Johannisbeere&Holunder“ und „Apfel&süsserFenchel“.
Schon bei der Auswahl kann man sich vorstellen, dass das ein Geschmackserlebnis werden könnte. Und so war es auch.
Angefangen habe ich mit „Apfel&süsser Fenchel“. Und bääääm … ich hab mich in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt, wo es immer diesen leckeren Fenchelhonig gab, wenn man Husten hatte. Denn den Fenchel schmeckte ich als erstes raus. Super lecker, nicht bitter oder scharf. Auch die Apfelnote kam direkt hinterher und rundete den Geschmack super ab!
Weiter ging es mit „Limette&Salbei“… naja… dazu kann ich leider nicht wirklich viel sagen, weil ich dieses Bonbon nicht zu Ende „gelutscht“ habe. Der Salbeigeschmack war mir einfach viel zu intensiv und ich mag ihn einfach nicht.
Also hin zu „schwarzer Johannisbeere&Holunder“. Die sind lecker! Der Holundergeschmack kommt super zur Geltung und passt perfekt zur Johannisbeere. Ein sehr sanfter und wohltuender Geschmack! Lecker
Und zum Schluss „Wildkirsche&Eukalyptus“. Mein persönlicher Favorit. Denn dieser Geschmack erinnert mich auch an Halsbonbons, die ich als Kind schon gern gelutscht habe! Der Geschmack ist sehr angenehm, da der Eukalyptusgeschmack durch die Wildkirsche abgeschwächt wird, das Bonbon jedoch nicht zu süß wird… sehr wohltuend und lecker!
Resümee: Alle vier Sorten-> Lecker, fruchtig, saftig, sanft! Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und vor allem praktisch finde ich, dass die Tüten wiederverschliessbar sind und somit perfekt für unterwegs! Die einzelnen Bonbons in der Tüte sind jeweils nochmal extra verpackt, sodass sie auch nicht aneinander kleben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen