Mittwoch, 29. Februar 2012

Boots-Laboratoires Serum 7



In diesem Produkttest geht es mal um Fältchen :) Der Hersteller verspricht: "Das SERUM7 Beauty Serum mildert wirksam die Zeichen der Hautalterung und lässt die Haut in nur 28 Tagen jünger aussehen." Na dann mal los. In meinem Testpaket waren das Beauty Serum in einer Pumpflasche und eine Tagescreme in einem Tigelchen, sowie einige Pröbchen zum Weiterreichen.
Und natürlich war ich anfangs skeptisch (wie bei den meisten meiner Tests). Natürlich braucht man für diesen Test etwas Geduld. Aber nun nach einigen Wochen sind anfängliche Zweifel bezüglich der Wirkung restlos ausgeräumt. Der Duft des Serums ist sehr frisch, verfliegt aber auch sofort. Es lässt sich mühelos auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Danach kommt die Tagescreme. Was mir hier fehlt, war ein kleiner Spatel zum Creme entnehmen... mit langen Fingernägeln macht sich das nicht so praktisch. Aber auch die Creme lässt sich super einmassieren und man spürt direkt, dass es sich einfach gut anfühlt auf der Haut. Ausserdem ist Serum 7 auch super als Make-Up-Grundlage geeignet!
Nun, nach einigen Wochen Testzeit kann ich behaupten, dass meine Fältchen schon etwas unauffälliger geworden sind. Es wäre wohl Quatsch zu glauben, dass man durch Cremes seine Fältchen ganz und gar verliert ;) Aber wie gesagt, gemindert sind sie.
Alles in allem kann ich SERUM7 also gut weiterempfehlen. Aber ist es denn nötig mit 30 seine Falten zu bekämpfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen