Donnerstag, 14. Juni 2012

Vernel Wild-Rose


"wie das duftet" haben die meisten meiner Mittester gesagt, ich auch :)
Hier kommt mein Bericht zum Verneltest. Als Testprodukt habe ich den Vernel Weichspüler Wild-Rose bekommen und auch hier waren wieder reiiichlich Gratis-Proben zum Weitergeben dabei. Die Probepäckchen wurden mir hier regelrecht aus den Händen gerissen, denn alle waren genauso wie ich neugierig auf den neuen Duft. Denn Vernel verspricht traumhaft weiche Wäsche und einen besoderen, lang anhaltenden Frischegefühl. Neu dabei ist, dass Vernel nun 100% mehr Frische-Perlen enthält, welche den Duft nach und nach abgeben. Da lassen wir uns mal überraschen ;)
Also hab ich meinen bisherigen Weichspüler erst einmal beiseite geschoben und direkt eine Waschladung mit dem Vernel Weichspüler angesetzt. Als ich die Wäsche dann aus der Maschine holte, war ich schon reichlich positiv überrascht. Ich habe eine „Duftwolke“ erwartet, welche mich schier erschlägt. Dem war aber dann doch nicht so. Die Wäsche roch sehr frisch, angenehm nach Rose, aber nicht überladen. Auch beim Aufhängen kam dann immerwieder so ein frisches Duftwölkchen an. Suuuper sag ich euch!  Auch nach dem Trocknen und Bügeln ist der Duft nicht einfach weg, oder verändert. Die Wäsche riecht immernoch angenehm frisch. Nicht zu intensiv! Sie fühlt sich glatt und weich an. Genau das erwarte ich von einem Weichspüler!
Auch meine Mittester sind allesamt begeistert. Ein herrlicher, sommerlich-frischer Duft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen