Montag, 8. Oktober 2012

Head & Shoulders Applefresh



Bestimmt haben einige von Euch schon den Werbespot von Head & Shoulders Applefresh gesehen. Nun hatte ich die Möglichkeit, mich in einem Test davon zu überzeugen, ob dieses Schampoo hält, was es in der Werbung verspricht. Meine Erwartung war, dass zur üblichen Wirkungsweise von Head & Shoulders noch dieser tolle kräftige Apfelduft hinzukommt. Und was soll ich sagen? Ich bin ehrlich gesagt sogar etwas enttäuscht. Im Werbespot wird es so dargestellt, dass ein langanhaltender, kräftiger Apfelduft durch dieses Shampoo verbreitet wird. Ja, es riecht nach Apfel, aber nur minimal, wie ich finde. Hiervon hatte ich mir einfach sehr viel mehr erhofft. Dennoch Verträglichkeit und Anti-Schuppen-Wirkung sind wie bei allen anderen Head and Shoulders Produkten sehr gut und absolut empfehlenswert. Was mir nur noch fehlt ist eine gewisse Pflegewirkung fürs Haar. Ich habe das Gefühl, dass ich entweder was Gutes für meine Kopfhaut tun kann, oder für mein Haar. Beides kann meiner Meinung nach Head & Shoulders leider nicht erfüllen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen