Samstag, 18. Mai 2013

Gillette Venus & Olaz und Fusion ProGlide Silvertouch Rasierer






Gillette Venus & Olaz
  

Der Sommer nähert sich. Somit auch die Zeit, wo Frau wieder gern Bein zeigt. Und die müssen einfach gepflegt sein. Ohne Stoppeln, oder gereizten Stellen. Hier kommt der Venus&Olaz Rasierer genau richtig. Denn Gillette verspricht: „Die mit Olaz-Inhaltsstoffen angereicherten Rasiergelkissen helfen, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und Deine Rasur zu verbessern*. Die 5 eng aneinander liegenden Venus Klingen sorgen für eine schonende und gründliche Rasur.
*weniger Trockenheit vs. Breeze bei mehrfacher Anwendung
Auf zum Test: zuerst einmal muss ich sagen, liegt der Rasierer wirklich super in der Hand. Dann hab ich ja immer das Glück, dass ich ausgerechnet dann feststelle, dass das Rasiergel leer ist, wenn ich in der Wanne liege, oder unter der Dusche stehe. Das ist jetzt egal. Denn bei diesem Rasierer ist das Gel ja schon in den Kissen enthalten. Also kann man direkt mit der Rasur loslegen. Und das klappt hervorragend. Die 5 Klingen sorgen in der Tat für eine außerordentlich gründliche Rasur. Es spannt nichts und es ziept auch nichts. Ebenso wird auch die Haut nicht so gereizt. Bisher hatte ich häufig mit roten und gereizten Stellen, oder auch kleinen Pickelchen zu kämpfen. Davon bleibe ich jetzt verschont.
Auch hällt die Klinge eine gute Zeit und wird nicht gleich stumpf, bzw. die Kissen sind auch nicht so schnell leer. Das wäre auch etwas ärgerlich. Denn der Preis der Klingen liegt für ein 3er Pack bei ca. 14€. Mit den Erfahrung, die ich aber bisher gesammelt habe beim Gillette Venus & Olaz muss ich aber sagen, dass der Preis absolut angemessen ist. Ich bin sehr zufrieden und kann abschließend eine Empfehlung für dieses Produkt aussprechen! 


Fusion ProGlide Silvertouch Rasierer

Ebenso zufrieden ist mein Mann mit dem Gillette Fusion ProGlide Silvertouch. Denn auch er hat mit sehr empfndlicher Haut und Irritationen nach der Rasur zu kämpfen.
Der Fusion ProGlide Silvertouch verspricht hier eine sanftere Rasur und hält sein Versprechen auch. Er hatte dünnere und feinere Klingen (5 Stück), welche das Ziehen und Reißen vermeiden. Das Ergebnis ist eine sagenhaft glatte Rasur ohne Brennen. Mein Mann ist begeistert, ich übrigens auch ;)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen