Samstag, 18. Mai 2013

Philips VisaPure




Philips hat nun ein Produkt, welches die tägliche Gesichtsreinigung unterstützt. Die VisaPure Gesichtsreinigungsbürste. Mit ihr soll die tägliche Gesichtsreinigung effektiver gestaltet werden, ohne dabei zusätzliche Zeit in Anspruch zu nehmen. Durch ihre vibrierende, rotierende Bürste (von welcher es unterschiedliche stärken gibt, wie „normal“, „sensitiv“, oder „peeling“) erziehlt man eine 10-mal effektivere Reinung, als manuell mit den Händen. Denn die Bewegungen der Bürste sind pulsierend. Damit erziehlt man das Aufbrechen von äußerlichen Verunreinigungen, inkl. Schmutz, abgestorbenen Hautschüppchen und Make-up-Rückständen. Die gleichzeitigen Drehbewegungen nehmen die Verunreinigungen weg und sorgen so für eine tiefenreine Haut.
Hilfreich ist hier auch die 1-Minuten-Zeitschaltuhr. Die Bürste pausiert jeweils kurz nach 20 Sekunden, um anzuzeigen, dass eine neue Partie gereinigt werden sollte. Nach 1 Minute schaltet sie komplett ab, um so eine Überbehandlung zu verhindern.
Ausserdem ist die VisaPure wasserdicht und kann somit unbedenklich unter der Dusche angewandt werden.
Der Akku hällt sehr lang. Wenn man die Bürste zweimal täglich nutzt, möchte sie nach 15 Tagen aufgeladen werden. Dazu wird sie einfach kopfüber in die Ladestation gestellt, welche auch zwischendrin als platzsparender Aufbewahrungsplatz dient. Nach 6 Stunden Ladezeit ist der Akku wieder voll.
Ich habe diese Bürste nun seit ein paar Wochen und bin hellauf begeistert. Die Anwendung ist denkbar einfach und angenehm. Man spürt direkt nach der Reinigung, dass auch wirklich etwas mit der Haut geschieht. Sie fühlt sich glatt und weich an. Auch hat sich mein Hautbild in den letzten Wochen verfeinert und definitiv verbessert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen