Mittwoch, 26. März 2014

The Simpsons – Backwaren




Lecker-Tests mag ich ja ganz besonders  :D Dieses Mal durfte ich gemeinsam mit meinen Lieben die süßen Leckereien von the Simpsons  probieren. Zum Testen haben wir vier Packungen á 4 Stück Naschwerk bekommen. Cookies Choco Sweets, Donuts Brown Glazed, Donuts Pink Glazed und Mini Cakes Sugar Confetti.


Also los: Angefangen haben wir mit den Donuts Brown Glazed. Ein locker-fluffiger Donutteig, nicht zu fettig, nicht zu fest, nicht zu trocken. Verziert mit leckerer Schokoladenglasur und bunten Zuckerstreuseln. 

Weiter gings mit den Donuts Pink Glazed. Genauso, wie bei den braunen Donuts ein toller, leckerer Teig, jedoch mit süüüüßer pinker Glasur und Zuckerstreuseln.  (uns persönlich schon etwas zu süß)


Ich hab mich dann gefreut auf die Mini Cakes Sugar Confetti. Das sind kleine Küchlein mit Apfelstückchen innen und Zimt abgeschmeckt. Super saftiger Teig, leckere Apfelstückchen, der Zimt kommt auch prima zur Geltung und on top bunte Zuckerkonfetti. 

Als letztes haben wir die Cookies Choco Sweets probiert. Riesige Cookies mit hellem Teig, verziert mit Schokolinsen. Der Teig ist anders, als bei Cookies  gewöhnt nicht so fest und krümelig, sondern sehr weich. Leider kam das bei uns nicht so gut an. Wir hatten eher das Gefühl, sie wären nicht fertig gebacken. Doch das soll so sein. Geschmacklich konnten die Cookies bei uns leider auch nicht punkten. 


Die Donuts und Mini Cakes dagegen haben uns total in den Geschmacksbann gerissen. Zu kaufen gibt es die Simpsons Backwaren übrigens im Internet im Simpsons - Bakeshop Dort kann man aber auch örtliche Händler finden ;) 
Die Packungseinheiten finde ich wirklich super. Da ist nicht zu wenig und nicht zu viel drin. Geschmacklich sind sie alle (ausser die Cookies) super und ich würde sie auch bestimmt wieder kaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen