Samstag, 3. Mai 2014

MAM Perfect Beruhigungssauger



Jetzt möchte ich euch den MAM Perfect Beruhigungssauger vorstellen. 
Dieser war ebenfalls in dem Testpaket von MAM enthalten. 

Als erstes fällt mir persönlich das Design ins Auge! Ich liiiiiiiiiiiebe diese Farbe. Auch der hübsche Vogel-Aufdruck ist klasse und mal was anderes, als ständig irgendwelche langweiligen Bären oder Eulen. 

Der MAM Perfect Schnuller wurde speziell dafür entwickelt, um das Risiko von Zahnfehlstellungen zu reduzieren. 
Klar ist es leicht zu sagen, wenn das Kind Zähne bekommt, sollte es nicht mehr schnullern. … So einfach ist das aber nicht. Und dafür hat MAM sich richtig ins Zeug gelegt! 
Der MAM Perfect Schnuller ist nämlich 60% !!!!! dünner und sogar 3 mal weicher, als andere Sauger! Diese Saugerform wurde gemeinsam mit Kieferorthopäden und Kinderzahnärzten entwickelt. Diesem schlanken und weichen Saugerhalt haben sie auch einen Namen gegeben: Dento-Flex.
 




Das Plastik ringsum hat auch ein äußerst positives Design. Denn durch die großen Löcher und der geringen „Auflagefläche“ kann die Haut rings um den Mund weiterhin gut atmen. Gerade in der Zahnungszeit sabbert das Kind ja viel. Und das kann gut zu Reizungen führen, wenn ein Schnuller daran reibt. DerMAM Perfect Schnuller ist da luftig konzipiert. 

Äußerst erwähnenswert finde ich auch unbedingt noch die Box, in welcher der Schnuller aufbewahrt wird. In ihr kann man den Schnuller nicht nur sauber transportieren, sondern auch in der Mikrowelle ganz schnell sterilisieren. Dazu wird einfach bis zur Markierung Wasser eingefüllt, der Sauger in die Halterung geklippst und dann bei 750 bis 1000 Watt 3 Minuten in der Mikrowelle dampfsterilisiert.







Der MAM Perfect Schnuller ist für ca. 6,-€ und in noch ganz vielen anderen Designs erhältlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen