Mittwoch, 15. Juni 2016

Zott Monte Zwei-Kammer Dessert


Bestimmt kennt jeder von euch den klassischen Monte von Zott. Frische Milchcreme und leckere Schoko-Haselnuss-Creme. Das Ganze wird nun noch getoppt! Denn auch bei Monte gibt es eine zweite Kammer mit einem kleinen Lecker-Extra. 

Vom Joghurt kennt man es ja bereits schon, Kammern zusammenschütten und genießen. Bei Zott Monte ist das neu. 
Hier gibt es nun Monte + Butterkeks, Capuccino-Balls, Crunchy, Cherry, Choco-Flakes, Waffle-Sticks, Cacao-Cookies oder Choco-Balls. Somit hat sich Zott für das neue Monte Zwei-Kammer-Dessert doch wirklich leckere Kreationen einfallen lassen.
 













Wir durften Monte-Crunchy und Monte-Butterkeks ausprobieren. Ich selber bin ja nicht so der Montefan, aber meine Kinder waren hellauf begeistert von dem knackigen Extra im Monte. Leider sind die Zwei-Kammer-Becher bisher (bei uns zumindest) noch nicht überall erhältlich. Aber vielleicht ändert sich das ja in naher Zukunft noch. Denn dann werde ich diese auch wieder kaufen. 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Monte ganz gerne und wir haben die Zwei-Kammer-Sorte mit Cacao Cookies mal ausprobiert. Die war ziemlich lecker.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider nur diese zwei Sorten bekommen können. Schade eigentlich. Bin total neugierig auf die anderen Sorten :D

    AntwortenLöschen